Swiss Kitesurf Camps

Kiten lernen in der Ferne


Der Kiter ist ein sehr reiselustiges Wesen, auch das Swiss Kitesurf Team sucht immer nach Ausreden um irgendwo auf der Welt kiten gehen zu können. Wo ist eigentlich völlig egal, Hauptsache: Wind, schönes Wetter und gute Stimmung!

Egal wo ihr hin wollt, wir sind dabei! Bei Gruppenanfragen können wir euch somit auch an einen von euch gewünschten Ort hin begleiten!

Für alle diejenigen, die alleine kommen, bieten wir fix geplante Camps an, welche wir immer wieder durchführen. Unser Ziel ist euch einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen und dabei auch noch das Kitesurfen beizubringen. Klingt nicht mal so schlecht, richtig?


Frühling

Beauduc

Unser sicherlich längstes und erfolgreichstes Camp - campieren am Strand und die Toilette ist die riesige Dühne. Abenteuer pur!

http://www.kitesailing.ch/home/schule/camps/kitesurfenbeauduc.xhtml

Sardinien

Das Kitecamp in Sardinien ist eigentlich immer für den Herbst geplant. Maddalena möchte euch aber auch gerne im Frühling die Insel zeigen und das Kiten näher bringen!

http://www.kitesailing.ch/home/schule/camps/kitesurfensardinien.xhtml


Herbst

Sardinien

Wenns in der Schweiz schon langsam kälter wird, ist es in Sardinien noch warm und der Wind ist top! Maddalena würde sich freuen, wenn ihr sie nach Sardinien begleitet!

http://www.kitesailing.ch/home/schule/camps/kitesurfensardinien.xhtml

Dakhla

Stef wäre auch im Herbst in Dakhla mit dabei, aber nur wenns unbedingt sein muss... ;-)

http://www.kitesailing.ch/home/schule/camps/kitesurfendakhla.xhtml