Kitesurf Sardinien

Vom Trial zur Routine

Nach dem Erfolg unseres ersten Kitecamps in Sardinien im Herbst 2016, haben wir uns entschlossen das Sardinien Camp fix in unsere Jahresplanung zu nehmen. Ab sofort werden wir euch jeden Herbst und Frühling nach Badesi begleiten.

Badesi liegt ganz im Norden Sardiniens und kann mit dem Auto (Fahrt bis Genova oder Livorno, danach mit der Fähre über Nacht) oder mit einem kurzen Flug erreicht werden (Olbia oder Alghero). Das Camp wird bei unserer Partnerschule Sports Paradise durchgeführt.

Wir organisieren auch gerne die Unterkunft für dich, dafür kannst du uns gerne Anfragen, die Preise sind abhängig von der Personenzahl.

Auch neben dem Kiten gibt es viele Alternativen. Als No-Wind Programm sind Wellen Surf,  Bike-Tours, Schnorchel Trips, Strandspiele, SUP Tours, etc. möglich.

Mit uns wirst du Spass haben und erholsame Ferien machen!

NEU: Betreuung mit Boot!

 

Kurskosten

Kurs/Camp Kosten

3 Tageskurs Aufsteigerkurs (Schulung inkl Material und VDWS)

550.00

3 Tageskurs Einsteiger (Schulung inkl Material und VDWS)

500.00


Sardinien Camp

Daten für 2019 folgen...

 

Innerhalb dieser Zeit kannst du untenstehende Angebote buchen. Schreibe uns dazu auf info@kitesailing.ch
Auf Anfrage sind evtl. auch andere Termine möglich

Wohnungen

 

HOTEL & RESIDENCE BAIA DELLE MIMOSE
Loc Baia delle Mimose
BADESI (OLBIA TEMPIO)
www.baiadellemimose.net

 

Buchungen kann man direkt machen.