Partnerschulen

Qualität an erster Stelle

Die Swiss Kitesurf GmbH steht für qualitativ Hochwertige Schulungen. Da wir diesen Standard auch von unseren Partnerschulen verlangen, haben wir uns für eine sehr enge Auswahl entschieden und nehmen nur Partnerschulen auf, hinter welchen wir zu 100% stehen können.

Da wir vom Team alle oft unterwegs an allen möglichen Kite-Destinationen anzutreffen sind, möchten wir natürlich unsere Empfehlungen mit euch teilen.

Gerne kannst du uns über alle eure geplanten Kitereisen um Rat fragen. Wir waren zwar noch nicht überall, werden dir aber gerne Auskunft geben, falls wir bereits Erfahrungen an diesem Spot erleben durften.


Sardinien - Sports Paradise

Eine kleine aber feine Kitestation im norden Sardiniens


Soma Bay - LeichtigKite

Eine One-man-show in den Lagunen Ägyptens