LeichtigKite Soma Bay

LeichtigKite Soma Bay

Kiten in der Lagune Soma Bay, Ägypten

Unser guter Freund Tarik führt die Kiteschule in der Soma Bay, wo er täglich mit dem Boot weg vom überlaufenen Spot zum leeren Teil der Lagune fährt. Er hat so einige Joker bereit um eure Erwartungen an den Urlaub in Ägypten zu übertreffen. Sobald ihr das Boot betretet werdet ihr bereits merken, dass der Urlaub sehr speziell wird. Ein super cooles Team (Tarik + Boot Crew) werden euch einen herzlichen Empfang bereiten. Bevor ihr es euch aber zu bequem machen könnt (das wird dann später der Fall sein) geht es ab mit Tarik in die Lagune. Grundsätzlich schult er wenn möglich nur one-on-one, denn Qualität hat bei ihm höchste Priorität.
Wenn ihr dann langsam Müde werdet geht es zurück auf Boot, wo euch das Mittagsbuffet erwartet, frisch gekocht in der Bootskücke natürlich. Nach dem Mittagessen und kurzer Erholungpause nimmt euch Tarik dann wieder an die kurze Leine und bringt euch einen gewaltigen Schritt weiter.

Wir waren persönlich bereits 3 Mal bei Tarik zu Besuch und beginnen jetzt eine Zusammenarbeit, die hoffentlich lange halten wird, denn wir waren jedesmal von seiner Art und Schulungskenntnis begeistert, und die strahlenden Gesichter der Schüler haben diese Annahme immer wieder bestätigt.

Übrigens: Tarik ist halb Ägypter und Halb Österreicher und grösstenteils in der Schweiz aufgewachsen. Er kann euch somit in deutsch, englisch oder französisch unterrichten

https://www.leichtigkite.com/

Kontakt

LeichtigKite Watersport
c/o Ducks Diving,
Hotel Riviera Plaza
Safaga, Soma Bay
Egypt

info@leichtigkite.com

Tel. +20 (0)101 078 6558 (WhatsApp ok)