×

Buchungsformular für Kitesurfkurse

teile uns mit welchen Kurs du machen möchtest. wenn du dir nicht sicher bist kannst du unten das Kästchen "Kursberatung" anwählen
Wann möchtest du den Kurs starten?
wieviele Tage möchtest du am Kurs teilnehmen?
gewünschte Kursstartzeit (keine Garantie)
wieviele Stunden soll dein Kurs dauern?
NameAlterErfahrung 
Welche Sprachen kannst du verstehen?
Ich akzeptiere die allgemeinen Geschäftsbedingungen und bin mir bewusst das meine Buchung bindend ist

Bestätigung: Die Buchung ist erst nach einer Bestätigung gültig. Für Reservationen am selben Tag bitte anrufen: 081 828 97 67

Ablauf: Bitte vor Kursbeginn im Kiteshop anmelden und die Gebühren begleichen.

Buche jetzt deinen Kurs oder stelle Fragen dazu mittels diesem Onlineformular

Mit dem Formular kannst Du dir einen passenden Kurs empfehlen lassen, einen gewünschten Kitesurf Kurs verbindlich buchen oder nur eine Anfrage dazu stellen.

Achtung: Bitte beachte, dass eine Buchung erst nach einer Bestätigung unsererseits gültig wird!

Links weiteren Formularen: