×

Buchungsformular für Snowkitekurse

Buchungsformular Snowkiten

Möchtest du einen Kurs buchen oder erst einmal eine Anfrage stellen?
teile uns mit welchen Kurs du machen möchtest. wenn du dir nicht sicher bist kannst du unten das Kästchen "Kursberatung" anwählen
Wann möchtest du den Kurs starten?
wieviele Tage möchtest du am Kurs teilnehmen?
gewünschte Kursstartzeit (ohne Garantie)
wieviele Stunden soll dein Kurs dauern?
wünschst du dir dass wir dich Beraten welche Kurse du besuchen solltest während den gewählten Tagen?
NameGerätAlterKite Erfahrung 
Welche Sprachen kannst du/könnt ihr verstehen?

Achtung: Bitte beachte, dass eine Buchung erst mit unserer Bestätigung gültig wird!

Für Reservationen am selben Tag bitte anrufen: 081 828 97 67

Ich akzeptiere die allgemeinen Geschäftsbedingungen und bin mir bewusst das meine Buchung bindend ist