Swiss Kitesurf GmbH

Seit 20 Jahren alles rund ums kiten!

ALTERNATIVTEXT
Mr. Kite in Action!

Swiss Kitesurf GmbH.....heute sind wir ein Unternehmung, welches fest im Engadin verankert ist. Unsere Angebote und Dienstleistungen sind vielseitig und interessant. Im Sommer beschäftigen wir mit unseren Lehrern ca. 15 und im Winter ca. 5 Mitarbeiter. Unser Hauptinteresse liegt in der Förderung des Sportes in einem sicheren Umfeld mit viel Spass und Freiheit.

Wir danken allen unseren treuen Kunden, die es ermöglicht haben, dass ich nach so vielen Jahren immer noch in diesem coolen Umfeld tätig sein kann und mein Hobby zum Beruf machen konnte.

Mr. Kite (Stefan Popprath)

Grossen Dank auch den vielen Mitarbeitern die wir über die Jahre hatten und wesentlich am Erfolg von Swiss Kitesurf beteiligt waren. Die folgenden Bildern geben euch ein paar Eindrücke von einem tollen Team:

Firma

Infos über Swiss Kitesurf GmbH