Team Riders

Teamrider Roman 

Wenn ihr Roman nicht in Silvaplna sieht ist er sicher sonst irgendwo am kiten. Mit seiner Freundinn zieht er seit mehreren Jahren durch die Welt, immer dem Wind nach. Er arbeitet zeitweise als Elektriker um die nächste Reise zu finanzieren.. 

 Teamrider Claudio

Claudio aus Prontresina hat's richtig drauf, wie alle andern jungs natürlich auch! Er träumt von einer Karriere als Worldcup Fahrer... wer weiss. Also einheimischer ist er natürlich meistens bei uns aber er liebt es auch auf Reisen zu gehen und die Welt zu entdecken. 

Teamrider Marcel 

Der Marcel ist bei allen beliebt, er fährt seine RPM's bis ans Limit und sucht immer den Wind. In Silvaplana oder am Comersee ist er fast jedes Wochenende anzutreffen.

 Teamrider Fredy

Fredy ist meistens als erster und als letzter auf dem Wasser - ich glaub er hat ein Traumjob. Manchmal bleibt er solange drausen das er zurück schwimmen muss. 

 Teamrider Christopher

Christopher auch aus dem Pontresiner Team ist immer dabei ob Winter oder Sommer. Ein leidenschaftlicher Kiter der alles ausprobiert. 

 Teamrider Andrea Simon

Snowkiter und Kitesurfer, liebt seinen Naish Kite und geht auch mal gerne mit seinen Kollegen auf Reisen. Im Winter ist der Berninapass sein Snowkite Revier.

 Teamrider Jens

Unser Bäckermeister im Team.... super Arbeitszeiten und immer Zeit zum kiten. Jens ist schon viele Jahre bei uns im Team, entdeckt hat er das Kiten als Schüler von Stefan im Winter 1999 und seit dem kann er sich das Leben ohne nicht mehr vorstellen.

Als guter Freund ist er auch immer für einen Spass zu haben. Seit vielen Jahren verheiratet mit Silke, liebt er es heute nach einer Kitesession entspannt zu Hause auf die Terrasse zu sitzen und ein Bier zu genissen.

Teamrider Axel 

Wenn der Maloja Wind in Silvaplana aufdreht, findet ihr Axel meist auf der Beach und sollte es keinen Wind haben, halt am fischen - wir glauben ja, dass er Angst vor den Fischen hat und deshalb alle aus dem See holen will!

Er ist mit ganzem Herzen ein Naish Fahrer und schwört auf seine Torch! 

Teamrider Christoph 

 Im Winter wie im Sommer, findet man den Christoph immer am kiten oder am biken. Er hat viele Jahre bei uns als Kitelehrer gearbeitet und ging wieder auf seinen gelernten Beruf "Stromer" zurück.

Brauchen wir mal dringend jemand oder ist ein Kite kaputt, Christoph ist immer noch zur Stelle und hilft uns gerne mal aus. Im Winter ist er mit seiner Gin Eskimo und im Sommer mit dem Naish Park unterwegs.

 Teamriderin Patrizia

Wenn's um Jobs geht, hat Patrizia immer doppelten Einsatz. Im Winter führt sie ihre eigene Skischule, ist Beraterin, Lehrerin, Kiteinstructor Skilehrerin und natürlich "Mami". Irgendwie bringt sie immer alles unter einen Hut! Und sollte sie mal nicht's zu tuen haben, ist sie sicher am kiten.

Sie liebt es auch zu verreisen, nach Hawaii - zum kiten natürlich. Als Naish Fahrerin hat sie noch einiges drauf. 

 Teamrider Marco

 Marco einer unserer Teamrider im locker drauf und für ein kleines Fest zu haben - als Banker erschein er bei uns ohne Cravatte und föllig losgelöst vom Job. Er fährt oft im Engadin, Winter am Berninapass und Sommer auf dem Silvaplanersee.

Teamrider Benjamin 

Beni ist ganz oft im Engadin und ist seit vielen Jahren immer ein guter Kiter der uns immer geholfen hat. Wir freuen uns dass er neu mit North bei uns im Team ist.

Teamrider Reto

Reto ist als Einheimischer schon seit Jahren oft am Beach anzutreffen. Falls nach dem Arbeitsende auf der Baustelle noch ein bisschen Wind herrscht, so pumpt er in rekordverdächtiger Schnelligkeit sein North Kite.

Name: Reto Guglielmana
Nick: Gulli
17.01.1986
7500 St.Moritz
Kite: North EVO
Board: North Team Series
Main Spot: Lake Silva :-)
Motto: Life begins @ 40 KnotsEmoji

Teamrider Axel
Teamrider Christian
Teamrider Axel
Teamrider Christoph