×

Wetter Snowkiten

hier kommst du zu den Wetterinfos Kitesurfen

Snowkiten ist im Allgemeinen mit allen Winden möglich. Der Wind sollte möglichst gleichmässig sein und nicht durch Hindernisse abgelenkt werden. Da im Winter meist ein viel kleinerer Widerstand herscht als beim Kitesurfen im Wasser, ist der Windbereich, bei welchem Snowkiten möglich ist, grösser. Schon ab 2 Beauford (8km/h) ist Snowkiten schön.

Wir lehnen jede Haftung bezüglich Wetter ab und verbleiben mit dem Slogan "Bi üs het's immer Wind". Und wenn es mal keinen hat bezahlst du auch keine Miete oder Schulung (ausser Theorie).

Wetter und Wind Prognosen für Silvaplana

Treffpunkt für alle Kurse ist so oder so immer zur abgemachten Zeit. Prognosen können auch falsch liegen!

Wetter und Wind Prognosen für Bernina

 

Snowkite Prognosen von Unhooked.ch

Die Windprognosen von unhooked.ch sind durch eigene Algorythmen programmiert und geben eine gute Information über die aktuelle Situation