Section Handle: team – Entry Type Handle: team – Request Path: team/ladina – Segment Route: none Ladina | Kitesailing
×

Ladina

Schon als ich noch ein kleines Kind war, habe ich den Kites auf dem Silvaplanersee studenlang zusehen können. Ich habe nur auf den Moment gewartet, an dem ich alt genug war um endlich selber den Sport zu erlernen und frei über den See gleiten zu können. Als ich dann endlich alt genug war, hinderte mich vor allem die Zeit daran nur noch zu Kitesurfen. Nun, da ich meine Matura habe, kann ich mehr Zeit dem Kitesurfen zuwenden und arbeite deswegen diesen Sommer als Kitesurf-Assistenzlehrerin.

Ausser dem Kitesurfen fasziniert mich auch der Wintersport ungmein, weswegen ich seit 2018 als Ski- & Snowboardlehrerin im Engadin tätig bin. Allgemein verbringe ich gerne Zeit in der Natur, beispielsweise beim Wandern oder Wellenreiten.