Section Handle: team – Entry Type Handle: team – Request Path: team/marc – Segment Route: none Marc | Kitesailing
×

Marc

Bis 2019 lebte ich ein geekiges Pariser Leben, in dem ich gerne in der Stadt radelte, nachts Rollerblades fuhr, in der Halle kletterte und in Parks Gymnastik machte. Anfang 2020 fing ich an, ein Auto zu bauen, um mit dem Hund zu fahren und die Schönheit Frankreichs und Europas zu genießen. In diesem Sommer parkte ich zufällig an einem sehr abgelegenen Ort namens Beauduc (Frankreich) und fand dort eine gut etablierte Gemeinschaft von Kitesurfern, die mir später den Nervenkitzel verschaffte, diesen Sport zu entdecken. Später im Jahr lernte ich meine Freundin kennen und beschloss, sie dorthin zu begleiten, wo sie lebt: Dem Engadin.

Von diesem Tag an änderte ich meine sportlichen Aktivitäten in der Stadt und ging zum Schneeschuhwandern, Skitourengehen, Snowkiten, Trailbiken und Kiten in die wilde Bergwelt des Engadins.