Section Handle: team – Entry Type Handle: team – Request Path: team/cedric – Segment Route: none Cédric | Kitesailing
×

Cédric

Die Passion für das Kitesurfen erwachte schon früh in mir, als ich als "Helfer" meinen Vater zum Kitesurfen begleitete. Brett tragen, Kite ausrollen und Leinen sortieren, gehörten zu meinen Aufgaben. Als ich dann endlich die 30 kg-Marke knackte, konnte mein eigenes Abenteuer beginnen. Unter professioneller Anleitung von Simon, bodydragte ich mit 10 Jahren das erste mal über den Silvaplaner See. Seither lodert das Kite-Feuer in mir. Wenn ich nicht am Kiten bin, verbringe ich meine Freizeit auf dem Skatepark, mit Snowboarden oder Fischen. Silvaplana ist für mich wie ein zweites Zuhause, ich habe dort schon viele gute Leute kennengelernt, die mir stets mit guten Tips zur Seite stehen.

Follow Cédric on Instagram: @cedric_kite