×

Frida

Ich heisse Frida und bin 6 Jahre alt. Mein Traum war es, das Kiten zu lernen. Nach über einem Jahr Geld sparen, durfte ich diesen Winter einen Snowkite-Kurs besuchen. Simon hat mir das Kiten beigebracht. Es macht mir riesen Spass und es ist noch viel lässiger, als ich es mir je erträumt hätte! Schon nach dem ersten Tag konnte ich selbstständig über den gefrorenen See fahren. Jetzt kann ich das noch viel besser und vor allem viel schneller! Mein Ziel ist es, sobald wie möglich, auf dem Wasser kitesurfen zu können. Ich werde es bestimmt schaffen, denn ich mag Herausforderungen.

Ich bin am liebsten draussen, egal bei welchem Wetter. Nebst meiner neuen Leidenschaft Kiten, mache ich viel Sport. Ich fahre schon seit drei Jahren Ski und Snowboard. Mit meinen Eltern und meinen fünf Geschwistern gehe ich gerne auf Ski- und Snowboardtouren. Im Sommer gehen wir viel wandern oder Kanufahren. Ich liebe es, im Zelt zu schlafen. Klettern mache ich auch sehr, sehr gerne. Überhaupt bin ich für fast alles zu haben! Abenteuer und Bewegung aller Art habe ich gerne. Ich hoffe mit meinem Durchhaltevermögen und vor allem mit meiner Begeisterung eine sehr gute Kiterin zu werden.