×

Jürg Oschwald

Ich bin ein kreativer Chaot, der im Leben seine Träume verwirklicht – wenn auch oft auf ungewöhnliche und unkonventionelle Weise. Ich habe schon viele Berufe ausgeübt: zum Beispiel Coiffeur, Beizer, Lebenscoach und Zuhörer, Immobilienverwalter, Makler oder Autohändler. Seit einiger Zeit bin ich zudem Buchautor: 2019 erschien unter dem Titel «Leinen Los» mein erstes eigenes Buch. Nun freue ich mich, diesen Sommer hinter der Kite-Bar zu stehen und euch mit coolen Drinks, heissen Würsten und anderen feinen Überraschungen zu verwöhnen!

Das Engadin ist mein Hotspot, wo ich dem Himmel etwas näher bin – nicht nur beim Springen mit dem Kite! Nebst dem Kitesurfen sind das Stand Up Paddeln mit meinem Hund Whisky, snowboarden, skifahren und wakeboarden meine grössten Hobbys. Zudem bin ich gerne mit meinem Mofa, dem Motorboot oder dem Segelschiff unterwegs auf Reisen.