Section Handle: team – Entry Type Handle: team – Request Path: team/sarina – Segment Route: none Sarina | Kitesailing
×

Sarina

Die Elemente Wind und Wasser haben mich schon immer fasziniert, so auch die Kraft der Mutter Natur als Motor zu brauchen. Kurz entschlossen und spontan machte ich 2014 meinen ersten Kitekurs am Silvaplana und kaufte sogleich meinen ersten Kite, meinen Rally, welcher seit da an mich an jegliche Reiseziele begleiten durfte.

So erkundeten wir die letzten Jahre viele windige Orte auf der ganzen Welt. Von Kuba nach Mexiko und über Ecuador nach Argentinien. In den Sommermonaten zog es uns immer wieder zurück an unseren Kenn lern Spot Silvaplana, um dann bei Wintereinbruch wider neue windige Spots zu erkunden, so kamen wir auch, ohne so weit zu fliegen in wunderbare Gegenden wie Tarifa, Fuerte-ventura, Gardasee und noch viel mehr.

Als wir im Frühling die Möglichkeit bekamen den Kitesurf Instruktor Kurs zu absolvieren und sogleich an unserem Heimspot unsere ersten Unterrichtslektionen zu geben, konnten wir nicht Nein sagen. Und so freuen wir uns auf einen windigen Sommer, an einem der höchstgelegenen Kitespot auf der Welt und unsere Begeisterung für den Sport weiterzugeben. Um dann, sobald der Winter wieder Einzug nimmt, unser Bikini, Harnes, Board und Pumpe zu packen und neue windige Orte zu entdecken und mit etwas Glück vielen weiteren Wind und Wasser Liebhabern diesen schönen Sport näherzubringen. Let’s shred It!