Section Handle: team – Entry Type Handle: team – Request Path: team/simon-1 – Segment Route: none Simon | Kitesailing
×

Simon

Aufgewachsen im Engadin, dem Paradis für Outdoorsportarten, konnte ich mich seit frühster Kindheit in allen möglichen Sportarten austoben. Als Bewegungsmensch liebe ich das Biken, Wandern, Klettern und Segeln. Doch allen voran zählt das Snowborden zu meiner grössten Leidenschaft. Da man dafür Schnee braucht, ist die Ausübung im Sommer denkbar schwierig… Glücklicherweise fand ich hier in dieser Kiteschule eine ideale Alternative: das Kitesufen.

Vom Segeln mit dem Wind und vom Snowboarden mit dem Board vertraut, lernte ich das Kiten schnell. Dennoch bin ich stets daran, mich zu verbessern und neue Tricks zu lernen. Gerade versuche ich mich mit dem Foil.

Ich freue mich, Euch als Kitelehrer meine Passion und meine Heimat näher zu bringen.

Bis bald hier in der Kiteschule, an Land oder auf dem Wasser.

Simon