Section Handle: team – Entry Type Handle: team – Request Path: team/stefano – Segment Route: none Stefano | Kitesailing
×

Stefano

Strandferien wurden immer langweiliger, sodass ich meiner Freundin vorgeschlagen habe, zusammen eine Sportart auszuüben, die uns ermöglicht Strand, Meer und Ferien zu kombinieren.
Damals erinnerte ich mich daran, das erste Mal in Holland viele Kitesurfer gesehen zu haben und ich war von Anfang an fasziniert. Ich fragte mich ständig, wie sie es schafften, sich nicht in die Quere zu kommen, denn der Spot war voll von diesen bunten Schirmen.

In Jahr 2015 fuhren wir dann endlich ins schöne Sizilien und absolvierten dort den Kitesurf Anfänger Kurs.
Unnötig zu erwähnen, dass unsere Ferien seither eine adrenalingeladene Wendung genommen haben.

Den besten Winden folgend, reisten wir zu wunderschönen Spots in Portugal, Spanien, den Kanarischen Inseln, Griechenland und Vietnam.

Für mich bedeutet Kitesurfen Freiheit, Spass, Konzentration, ein Spiel mit dem, was die Natur uns bietet.

Ich freue mich sehr dich für das Kitesurfen zu begeistern. From Zero to Hero!